Sonntag, 2. Dezember 2007

Gedanken zur PR-Staatspreisgala

Kalt-warm, gab´s im Rahmen der Gala zum PR-Staatspreis 2007. Während ich mir erlaube zum Staatspreisträger Spar Österreich mit „Check the Snack“ keine Meinung zu haben, konnte mich der Kommunikator des Jahres, Rudolf Taschner, mit seinen Dankesworten restlos begeistern. Einsame Klasse!

Jedoch gleich zu Beginn nistete sich ein großes Fragezeichen bei mir ein, das meinen ganzen Abend überschattete:
Wenn mit dem ehemaligen Financial Times-Herausgeber Andrew Gowers ein gestandener Journalist als Key-Note-Speaker zur PR-Staastpreisgala engagiert wird, erweist man der PR in ihren Bemühungen sich von der reinen Pressearbeit zu emanzipieren einen Bärendienst (?!?).

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neue Adresse!!!
A C H T U N G ! ! ! Der Blog ist übersiedelt. Ab sofort...
dietrick - 20. Apr, 18:29
Neue Adresse!!!
A C H T U N G ! ! ! Der Blog ist übersiedelt. Ab sofort...
dietrick - 20. Apr, 18:28
Me in Black & the...
Wer stellt sich schon zu den ebenso erstarrten wie...
dietrick - 24. Mär, 23:28
„Wir würden dieses Interview...
Was kommt raus, wenn zwei Studentinnen, zwei Lektoren...
dietrick - 25. Feb, 12:50
Diskussionsbedarf
Mit der UEFA-EURO 2008 findet heuer im Juni der drittgrößte...
dietrick - 15. Feb, 11:02

Suche

 

Status

Online seit 6194 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Apr, 18:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren